In der Nachspielzeit doch verloren

Kurz vor dem Schlusspfiff schrammten die C-Junioren des FSV Union Fürstenwalde am nächsten Punktgewinn in der Brandenburgliga vorbei. In der 70.+2 Minute machte Preußen Eberswalde doch noch das entscheidende Tor zum Sieg. Die Unioner zeigten eine ausgesprochen gute Partie, standen hinten sicher und erspielten sich einige wirklich gute Chancen heraus. Das Tor für den FSV Union Fürstenwalde wollte einfach nicht fallen. Auch mit einem Mann mehr, durch die gelb-rote Karte für einen Eberswalder Spieler, schafften es die Fürstenwalder nicht, das 0:0 über die Zeit zu bringen.

Dennoch ist weiterhin eine positive Entwicklung zu sehen, die Ansätze sind vielversprechend und die Jungs werden weiterhin alles dafür tun, sich weiter jedes Spiel reinzuhauen und zu punkten.

 

error: Der Inhalt ist geschützt!
X