Knapp daneben ist auch vorbei

Durch eine unterdurchschnittliche erste Halbzeit haben sich die Handballer der BSG den Sonntag verdorben. Viele kleine Konzentrationsmängel der Gäste aus Fürstenwalde ließen die zweite Vertretung der OSG Fredersdorf mit 15:11 in die Halbzeitpause gehen. Dabei war das Spiel bis zur 23. Minute völlig ausgeglichen. Doch dann häuften sich auf Seiten der Gäste die Fehler und Fredersdorf zog davon. Daran änderte sich auch in Halbzeit zwei erst mal nichts, Fredersdorf baute den Vorsprung schnell aus auf 17:11. Dann aber stand Pneumant in der Abwehr sicherer und Christian Rippin erlangte seine Treffsicherheit zurück und traf für Pneumant in der 48. Minute sogar dann schon zur 21:22-Führung. Innerhalb von 3 Minuten drehte Fredersdorf das Spiel wieder und ließ sich auch nicht vom erneuten Ausgleich nach 55 Minuten irritieren. Eine Zeitstrafe und ein vergebener Siebenmeter besiegelten dann Pneumants Niederlage gegen OSG Fredersdorf, Endstand 28:25.

Fürstenwalde spielte mit: Bleck, Schleusener/Dräger, Rippin (11), Kluß, Thomas Hunger (4), Schotte (3), Chr. Heinrich (5), Henkel, Krüger (2)

error: Der Inhalt ist geschützt!
X