Union unterliegt dem FV Preußen Eberswalde

Woche für Woche müssen die C-Junioren mit elf Mann bei den Spielen antreten. Diesmal ging es am 5. Spieltag zum FV Preußen Eberswalde. Mit 0:2 (0:2) schlug man sich wacker. Bereits nach vier Minuten erzielte Friedrich Goldbeck nach einer Ecke das 1:0. Neun Minuten später markierte er das 2:0, nachdem er den Ball in die Spitze gespielt bekam. Den Unionern fiel es schwer, denn sie mussten auf dem großen Platz viel laufen und hatten kaum Ruhephasen. Nach vorne konnte man auch kaum eigene Angriffe starten, da der FV Preußen so nichts zuließ und schnell mehr in der Unioner Hälfte spielte. In der zweiten Hälfte hatten die Unioner sich gefangen und hielt voll dagegen, aber es blieb dann dennoch beim 2:0 aus Sicht der Gastgeber. Am 11. Juni, um 11 Uhr geht es dann zum SV Falkensee-Finkenkrug.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X