BSG Pneumant spielen sich in die nächste Runde!

Die 2. Herrenmannschaft der BSG Pneumant empfing am Samstag, die Gäste der SpG Riessen/Möbiskrug in der Ausscheidungsrunde des Kreispokals. Die BSG startete druckvoll ohne Angst und probierte dem Gegner ihr Spiel aufzudrücken. So war es Marten Eppert, der in der 12. Spielminute bereits freigespielt worden ist und souverän zum 1:0 für die BSG Pneumant einschob. Die Gäste nicht geschockt vom frühen Rückstand waren auf Wiedergutmachung aus und konnten durch Veith Mante in der 23. Spielminute ausgleichen. Die 2. Herrenmannschaft der BSG bekam an diesem Wochenende Unterstützung von Spielern der 1. Männer in Person von Tobias Adolph als Torwart und für das Mittelfeld kam Leon Drewitz zur Verstärkung hinzu. Drewitz brachte dann in der 27. Spielminute die BSG erneut in Führung, aus 18 Meter schoss er das Spielgerät in den Winkel. Nur 5 Minuten später war es Christian Paulke, der die BSG zur 3:1 Führung schoss. In der 2. Halbzeit hatte die BSG mehrere Großchancen, die sie leider nicht verwandeln konnten.
„Wir sind sehr zufrieden mit dem Sieg!“ – so Trainerteam Probst / Schmidt. In der nächsten Runde wurden folgende Partien gezogen:

3. September 15 Uhr
SpG Tauche / Ahrensdorf II vs. BSG Pneumant I

4. September 15 Uhr
BSG Pneumant II vs. SV Hertha 23 Neutrebbin

error: Der Inhalt ist geschützt!
X