Unions C-Junioren greifen durch

Die jungen Fußballer waren gut vorbereitet und hatten ein klares Ziel vor Augen. Michel Rieckmann, Trainer der C-Junioren des FSV Union Fürstenwalde, der ohnehin voller Leidenschaft zum Fußball ist, hatte die Jungs auf das Ziel eingeschworen. Super agierend in der ersten Hälfte, hatte Nino Golm schon in der 6. Minute in der Partie gegen den Oranienburger FC Eintracht den richtigen Blick und köpfte geschickt den Ball ins gegnerische Tor. Im weiteren Verlauf war viel zu sehen, aber der Abschluss kam noch nicht richtig zur Geltung. Bis zur Pause hielt die Abwehr stand und es ging mit einem knappen Vorsprung in die Pause. Nach dem Seitenwechsel war der FSV Union Fürstenwalde weiterhin hochmotiviert und netzte noch dreimal ein. Paul Wilcke (38.), Shawn Thieme (57.) und Lucas Bailleu (61.) trugen sich als Torschützen ein. Die Gäste aus Oranienburg konnten die Hintermannschaft der Unioner nicht überwinden und somit wurde der nächste Sieg eingefahren. Nach der Hinrunde mit vier Punkten und Platz 18, wurde die Rückrunde in Meister- und Platzierungsrunde geteilt. Die U15 kämpft in neun Spielen um den Klassenerhalt in der Brandenburgliga.

error: Der Inhalt ist geschützt!
X