Weitere Mitstreiter gewonnen

    Bei bestem Wetter wurde am Mittwoch in Sieversdorf, auf dem gemeinsamen Gelände von Golem und Scheffler, die drei neuen Botschafter der Region @see im Netzwerk begrüßt. Die Amtsdirektorin des Amtes Odervorland, Marlen Rost, überreichte dem Geschäftsführer der Orgelwerkstatt Christian Scheffler GmbH, Konrad Scheffler, der Geschäftsführerin der Metall- und Balkonbau Hansmann GmbH, Kerstin Hansmann, sowie dem Geschäftsführer der Golem Kunst- und Baukeramik GmbH, Tomas Grzimek, offiziell je eine Botschaftertafel anlässlich ihrer Ernennung. Nadine Gebauer, Ansprechpartnerin des Netzwerkers in der Region, sagte zum Abschluss: „Wir freuen uns sehr, dass unser Netzwerk um diese spannenden Partner erweitert werden konnte und sind gespannt auf die Zusammenarbeit und die damit verbundenen Möglichkeiten, die sich daraus für die Zukunft ergeben.“

    Teile diesen Beitrag
    Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
    Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.
    X