Staffelstabübergabe in der Sparkasse Oder-Spree

Der langjährige Pressesprecher der Sparkasse Oder-Spree, Holger Swazinna, hat heute den Staffelstab an Steffen Deckert übergeben. Er wird in der Zukunft die Pressearbeit und die damit verbundene Kommunikation übernehmen und weiter vorantreiben. Er ist seit mehr als 20 Jahren mit den Themen der Öffentlichkeits- und Pressearbeit sowie des Marketings vertraut. Für Holger Swazinna, der 31 Jahre lang die Kommunikation der Sparkasse nach außen präsentierte und für ein umfangreiches Netzwerk sorgte, beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Wie er selbst sagte „Leicht wird das nicht, denn meine Arbeit hat mich immer gefordert und mir viel Spaß bereitet. Aber ich freue mich natürlich auch auf die neue Zeit.“ Er bedankte sich zudem für das jahrelange Vertrauen der Sparkasse Oder-Spree, denn ohnedies wäre so manches wohl nicht gegangen. Was er nun in seiner neugewonnenen Freizeit als Rentner machen wird, ließ er schmunzelnd im Raum stehen. Wir wissen aber, dass er sich dem Sport, besonders dem Schwimmsport verbunden fühlt. Wir bedanken uns für die gute Zusammenarbeit und wünschen auf diesem Wege viel Freude & Gesundheit.
error: Der Inhalt ist geschützt!
X